Pferdesport Emily Erler


Direkt zum Seiteninhalt

News Emily

News


Der Pferdehof Göbel beim Adventsturnier in Dresden

Es gibt neues...

Am Freitag dem 30.07.09 waren wir in Seifersdorf. Um 12 Uhr begann schon das erste E-springen.
Wir hatten eine Stange gerissen und 0,3 Zeitfehler ...in einem Stilspringen E.

Gleich danach war das Stil A, es war besser als das E-Springen aber immer noch nicht super gut.
Wir hatten wieder eine Stange gerissen. Nach dem nicht so gelungenem Springen stand nun noch die Dressur vor uns. Aufgeregt waren wir alle und zunächst war die E-Dressur. Go On dachte " Ach bei so einem Kindergarten scheiß muss ich mich im Viereck ja nicht benehmen" und so galoppierte er mal an wo er nicht sollte oder ist im Schritt bald eingeschlafen. Trotz dem sind wir noch 3.Platz mit der Note 7,2 geworden. In der A-Dressurreiterprüfung war er wieder sehr gut drauf wir haben mit der Note 7,8 gewonnen.


Als nächstes ist unser Turnier zu Hause - RF Colmnitz - wir haben mit 3 Pferden an allen 3 Tagen genannt.
Mal schauen wie das wird. Eine Woche nach Colmnitz ist Pretzschendorf. Da haben wir auch an allen 2 Tagen genannt. Danach sind nur noch die Kreis-Kinder und Jugendspiele an denen wir teilnehmen und das war`s dann voraussichtlich schon wieder für diese Saison.


Turnier
........Dressur..............................Springen



Lungkwitz
............E-8,2 (2.Platz)...Go on................. E-6,3...Go on

Röhrsdorf
............A-6,0................Go on .................A-/......Alexa

Pappendorf
..........A-6,3 (6.Platz)...Go on..................A-5,3...Aexa

..........................E-7,5 (3.Platz)....Go on.................E-6,6....Alexa

..........................E-5,5.................Alexa..................E-5,8...Go on

............................................................................A-6,4...Primus

Nierderdorf
..........E-8,0 (1.Platz)....Go on..................E-5,8...Go on

Dittersdorf
...........A-7,0 (4.Platz)....Go on

..........................A-7,1 (3.Platz)....Go on




An folgenden Turnieren nehmmen wir auch wieder teil:


Colmnitz

Pretzschendorf

Home | Emily Erler | Minihof Börner | Fotoarchiv | Kontakt | News | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü