Pferdesport Emily Erler


Direkt zum Seiteninhalt

Emily Erler



Name:....... Emily Erler

Wohnort:. Colmnitz

Geb.: ..............12.06.1993
Größe:........ 160cm

Schüler der MS Klingenberg


Meine Reit-Zeit:

Mit 9 bekam ich mein erstes eigenes Pony "Maxl". Das war zwar schon etwas älter aber noch topfit mit buckeln oder durchgehen.....

2003 bin ich dann mein ersten Führ-Zügel-Wettbewerb geritten und geführt hat Attila Gruhn dem ich auch danke das ich heute so gut reiten kann.....na ja wir waren zwar noch nicht so gut aber es hat Spaß gemacht!!!

2004 bin ich dann meinen ersten Einfachen Reiterwettbewerb geritten und da war ich auf Platz 4. cool...!

2005 Weinachten bekam ich die Reitbeteiligung auf Go On.

Ich bekam nun regelmäßiges Training von Marika Börner und Ihr Go On passte auch von der Größe sehr gut zu mir.

2006 wurde ich in der ersten E-Dressur gleich 5.und 3. in den Kreis-Kinder-und Jugendspielen im Kreis Freiberg!
2007 bin ich dann einzelne Turniere geritten und ich hab Turniererfahrungen gesammelt. Durch die Unterstützung von meinen Eltern, Familie Börner und dem RV Colmnitz war dies möglich.

2008 Bin ich mehrere Turniere geritten und hatte auch ab und zu mal einen Sieg in der klasse E. Im A war erst mal nur schnuppern angesagt. Das war eine gute und erfolgreiche Turnier Saison.

Seit letztem Herbst trainierten wir auch sehr oft bei Olaf Göbel vom Pferdehof Göbel / Obercarsdorf.

Dadurch kam ich auch im Springen weiter und ich werde in dieser Saison mit Alexa vom Pferdehof Göbel Turniererfahrung im Springreiten sammeln.

Home | Emily Erler | Minihof Börner | Fotoarchiv | Kontakt | News | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü